Welcome 2020!

Das neue Jahrzehnt ist ganze 14 Tage alt und der gute Vorsatz zum Jahreswechsel ist schon wieder gescheitert?! Eine englische Studie mit 3000 Teilnehmern hat ergeben, dass 88% ihre guten Vorsätze nicht einhalten.

Ich persönlich habe keine guten Vorsätze zum Jahreswechsel. Jedoch mache ich sehr gerne einen Jahresrückblick, durchblättere mein Tagebuch und ziehe Bilanz.

Vielleicht hast du Lust mir gleich zu tun. Ich habe dir ein paar Fragen notiert, durch die man sehr viel Klarheit bekommt:

  1. Welcher meiner Wünsche ist in Erfüllung gegangen?
  2. Worauf bin ich 2019 besonders stolz gewesen?
  3. Welche Menschen habe ich kennengelernt, die mein Leben bereichert haben?
  4. Was hat mich besonders berührt?
  5. Was war die größte Herausforderung, die ich gemeistert habe?
  6. Welches Buch hat mich besonders geprägt und inspiriert?
  7. Was habe ich anderen Gutes getan?
  8. Welche Entscheidungen habe ich getroffen?
  9. Welche meiner Sorgen oder Ängste hatten sich als unbegründet herausgestellt?
  10. Was möchte ich im neuen Jahr anders machen?

Ich wünsche Dir ein grandioses Jahr 2020!

Be happy. Be you.

Deine

SILVIA